Dienstag, 16. Oktober 2012

Weltuntergangsstimmung

Wir waren am späten Nachmittag nochmal kurz unterwegs, drei Autobahnabschnitte lang und auf dem kurzen Stück haben wir zum einen ziemlich verregneten Sonnenuntergang mitbekommen; ein irreschönes, lichtstarkes Himmelsschauspiel - wie wir es noch nie erlebt haben...



Innerhalb von drei Minuten entstanden diese Fotos aus dem Auto heraus; mein Fotoapparat hatte Mühe scharf zu stellen - er versuchte immer die Regentropfen oder den Scheibenwischer zu focussieren - ich hab dann nur noch wahllos auf den Auslöser gedrückt und siehe da: es waren einige brauchbare Fotos dabei!

Kommentare:

  1. Die Stimmung hast Du super eingefangen! Sonnenuntergang ist auch eines meiner liebsten Motive - das Foto durch die Scheibe kommt auch gut rüber. Schönen Abend noch wünscht Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonnenuntergänge ziehen mich auch immer wieder an :)

      Löschen
  2. Hab deinen Blog eben entdeckt und konnte einfach nicht widerstehen und hab dann mal gestöbert. Ist ja noch recht jung alles hier, aber er gefällt mir echt gut und ich werde mich einfach mal frech hier einklinken und dich verfolgen. Ach und eh ich es vergesse, willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Sonnenblümchen!
      Ich freu mich immer über nette Leser :)

      Löschen
  3. Liebe Jaylea,

    ich habe mich mal auf deinem Blog eingetragen und danke dir ganz herzlich für deinen Besuch auf meinem Blog, freu.

    Hier hast du zwei wunderschöne Lichtstimmungen eingefangen und das 2. Foto ist wirklich fantastisch mit den Regentropfen auf der Windschutzscheibe und der tief stehenden, untergehenden Sonne, daumenhochstreck. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Christa - ich freu mich!

      Das Foto mit den Regentropfen ist auch mein auserkorener Favorit :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder und im Gegensatz zu anderen Menschen mag ich Regen, Wind, Sturm sehr...Diese "Himmelsmächte" faszinieren mich und sie beruhigen mich auch irgendwie.

    Ganz lieber Drücker und Busserl in Deine Richtung, Arven

    AntwortenLöschen