Mittwoch, 10. Oktober 2012

Morgens um 10 in Deutschland...

Es ist Dienstag, wir haben Herbstferien und es regnet...

Ich sitze mit meinem knallroten Handtuchturban frischgeduscht am fast verwaisten Frühstückstisch und trink noch einen Becher Kaffee... Der Lieblingsmann blättert durch eine Fotozeitung und mir schoss blitzschnell ein Gedanke durch den Kopf. Fotos zeigen; ja das will ich auch! Schließlich fotografiere ich auch seit geraumer Zeit, mal mehr, mal weniger gut, mal so richtig gut und manchmal auch grottenschlecht... Und das alles mit anderen teilen, so wie es viele Blogger tun? Nebenbei noch den ein oder anderen Klönschnack ablassen... Und Blogaktionen, Stöckchen und so nette Sachen; so wie früher...

Das isses... ich misch wieder mit!

Und mit immer noch nassen Haarsträhnen die aus meinem knackroten Turban raustropfen sitze ich nun mit dem Lap zwischen Brötchenkrümeln, verlassenen Kakaotassen, brennenden Kerzen und klick mich durch die Bloggerwelt. Und der Gedanke ein Teil dieser kunterbunten Truppe zu werden nimmt überhand und ich fange an zu basteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen