Mittwoch, 17. Oktober 2012

Inside-7 am Mittwoch

Herbst... ich mag ihn eigentich total gerne, auch wenn ich eher der "Sommertyp" bin; aber das bunte Laub, der Wind der es durch die Straßen weht und verregnete Nachmittage gemütlich auf dem Sofa - das alles hat was!

Zuhause... bin ich sehr gerne - und mittlerweile haben wir fast alles so, wie wir es haben wollten; das macht glücklich!

morgens... frage ich mich ganz oft wieso am Ende der Nacht noch sooo viel Schlaf da ist...

mittags... und zwar nach dem Essen gibt es nichts gemütlicheres als einen großen Becher Kaffee; von mir aus auch am nicht abgeräumten Esstisch *lach

abends... wird es nun wieder früher dunkel; stört mich nicht - ich find es gemütlich und schließlich passt es ja auch zur Jahreszeit!

traurig... und wütend, sehr wütend, macht mich heute ganz besonders, was der Rebecca aus Rostock in den letzten Tagen passiert ist... 

enttäuscht... worden ist bestimmt jeder schonmal, da mach ich keine Ausnahme - aber man kann daraus ja auch eine Menge lernen, nicht wahr?

Immer Mittwochs bei Annelie

Kommentare:

  1. Das mit dem kaffee nach dem essen kann ich unterschreiben ;)

    Dickes Bussi aus den Bergen!

    AntwortenLöschen