Mittwoch, 10. Oktober 2012

Inside-7 am Mittwoch

vor dem Fenster... sieht es grad einen Moment sommerlich aus; aber der Schein trügt ganz gewaltig: trotz blauem Himmel weht ein kalter Wind und die nächsten Regenwolken sind ganz weit dahinten irgendwo auch schon wieder zu sehen...

täglich... wird mir bewusster, dass ich/wir die richtige Entscheidung getroffen habe/n - und das ist ein tolles Gefühl!

Musik... hab ich im Blut; mehr als Meister Pro**er *lach

Wenn ich... nur wüsste welches Outfit ich meinem Blog verpassen soll...also heißt die Devise erstmal noch: ausprobieren und meine familiären und freundschaftlichen Kritiker mal drauf gucken lassen

ich möchte... hier viele nette Blogger kennenlernen! (Ein paar von früher habe ich auch wiedergefunden, das hat mich total gefreut!)

morgen... müssen wir unbedingt einkaufen! Wir sind momentan viel draußen und das macht Hunger! Und Hunger knabbert die Vorräte an; kennt man ja schon!

bemerkenswerte Worte: "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Vewrrücktheit!" (Das sagte Erasmus von Rotterdam und ich hab mir den Spruch schon vor langer Zeit auf die Fahnen geschrieben)

Jeden Mittwoch - bei Annelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen