Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstsommertag

Diesen - heute - so passenden Ausdruck hat unsere Jüngste vorhin kreiert und sie hat Recht damit! Nachdem der Tag heute erst rüb und hochneblig begann wurde es im Laufe des Tages immer sonniger und immer wärmer und so haben wir kurzerhand einen Gartentag eingelegt und den Garten winterfest gemacht. Der Rasen ist gemäht, die Gemüsebeete sind sauber, das Unkraut, verblühte Blüten und Blätter aus den Blumenbeeten raus - und... zum Mittag ist der Grill heiß gelaufen und ein Sonnenbad beim Mittagessen war auch noch drin! Solche Tage liebe ich... Schläppchenwetter im Herbst!

Morgen soll das Wetter noch besser werden und so fleißig wie wir heute waren, können wir den Tag dann faul auf der Terrasse genießen... schön! Und das wäre dann der letzte Ferientag... denn nach dem Wochenende ist wieder Schule und Kindergarten und Schluss mit dem süßen Leben *seufz


Momentan ist unser Garten ziemlich lila, denn in fast allen Ecken haben wir kleine Büschel Strahlenastern und die blühen momentan ganz wunderschön! Hab euch welche mitgebracht:



Kommentare:

  1. Ein wunder,wunderschönes Bild...und es stimmt, es riecht noch ein bisschen nach Sommer :)

    Ganz, ganz dickes Busserl!

    Die Arven

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles farbenfrohes Foto! Gefällt mir prima!

    Was ist das für eine Schriftart in deinem Blog-Header? Die gefällt mir so gut!

    lg die Alex :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für ein grandioses Bild für einen so schönen Tag, jaylea!
    Die Farbintensität ist so mitreißen - ab sofort ist das meine Lieblingsfarbe!
    Es war wirklich ein wunderbarer Tag heute, so könnte es von mir aus bleiben...
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  4. Jaylea, gestern war wirklich ein ganz wundervoller Tag und mein Mann und ich waren auch fast den ganzen Tag unterwegs, es ist einfach herrlich dieses tolle Herbstwetter, dein Asternfoto ist wundervoll. :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, hab ein ganz tolles Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wow die leuchten aber, sieht richtig klasse aus jaylea.

    Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen