Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller - 12.10.2012

1. Im Kino waren wir zuletzt vor vier Wochen und haben uns über "Ted" schlapp gelacht!

2. Sourcreme und Wedges, dazu ein Western Steaks und Salat... das könnte ich mal wieder machen!

3. Den letzten Brief habe ich an den A*AC geschrieben...

4.  Wenn ich ein Buch kaufe, lese ich immer erstmal was auf der Rückseite steht!

5. Kennt jemand ...mhmmm, ja, wen oder was? Ich lass die Frage einfach mal so im Raum stehen; da fällt ir nämlich nix zu ein!

6. Für's Wochenende waren wir gestern schon einkaufen. Morgen wollen wir nur noch Grünfutter auf dem Markt besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein einen gemütlichen Sofaabend und mein Strickzeuch, morgen habe ich Wochenmarkt und einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, dann Brötchen, O'saft und Ei zum Frühstück und dann spontan (nach Wetter und Laune) entscheiden waswir tun! !


Jeden Freitag neu - bei Barbara

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen