Sonntag, 14. Oktober 2012

Bauchgefühl...

Schön, dass es so stark ist... und wieder mal hat es mich nicht getäuscht!
Auch wenn ich es manchmal nicht bestätigt wissen möchte. 
Meistens, wenn sich komische bauchgefühlte Dinge bewahrheiten.

Andererseits bin ich dann aber wieder froh, dass es so fühlbar stark ist,
dass ich ihm fast bedingungslos folgen kann... und irgendwie auch vertrauen kann!

Laun-o-Meter:
 

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich auch, dieses Bauchgefühl.

    Danke für den lieben Kommentar auf meiner Seite.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen, Petra :)

      Ich denke so ein Bauchgefühjl wüären wir manchmal auch ganz schön aufgeschmissen, was?

      Löschen
  2. Tja... als ich Deinen Kommi bei Petra gesehen habe, hatte ich das Gefühl, ich muss mal bei Dir vorbei schauen und BINGO! die Seite gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Fotos und wie ich gelesen habe, interessierst Du Dich auch für Linedance?
    Grüssle von Frieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Frieda und dir ein herzliches Willkommen!
      Ja, Linedance find ich total super; hab ich vor ein paar Jahren mit angefangen und bin nun nach einer längeren Pause wieder dabei!

      Werd dann auch gleich mal zum Gegenbesuch aufbrechen *winke

      Löschen
    2. Jo, jetzt sind wir schon drei, die auf ihren Bauch hören, lach.
      LG

      Löschen
  3. Und ich habe das villeicht verlernt...
    Mein Bauch hat früher mit mir gesprochen jetzt nicht mehr...
    Kann man das lernen?

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, kann man nicht lernen... aber du kannst lernen wieder mehr in dich reinzuhorchen!

      Löschen
  4. Ja, Bauchgefühl - dem kann ich auch vertrauen.
    Man kann es ignorieren, aber das tut selten gut...

    LG Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es schonmal ignoriert und bin baden gegangen...

      Löschen
  5. Dito....:)
    Heut hat's aber kein Bauchweh gemacht, oder?
    LG Stella

    AntwortenLöschen